COR auf der Fuorisalone 2023

Im Rahmen der Fuorisalone sind wir vom 17. bis 23. April 2023 wieder in Mailand, in unserem temporären Showroom in der Via Solferino 11 im Brera Design District. Das wunderschöne historische Ambiente des Apartments wird die Kulisse für unsere Neuheiten sowie das 50jährige Trio-Jubiläum sein. Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns auf alle Besucher.

Gleiche Räume - neue Inszenierung! Zur Mailänder Design Woche haben wir unseren Showroom im Brera Design District mit den diesjährigen Neuheiten Nook, Shrimp23 und Jalis Club eingerichtet. Auch unser Sofaklassiker TRIO ist zu seinem 50 jährigen…

Wie auch letztes Jahr nimmt COR an der führenden europäischen Fachmesse Workspace in Paris teil. Vom 4. bis 6 April dreht sich in Porte de Versailles alles um zeitgemäße Arbeitsplatzgestaltung nach dem Motto: "I love my workspace!"