Interior Days [OWL] gehen in die nächste Runde

Gut bewährt hat sich das regionale Konzept der Interior Days [OWL], dass nun das dritte Jahr in Folge in Ostwestfalen stattfindet. Vom 17. bis zum 21. September 2023 laden zahlreiche Premiumhersteller der Region die Fach- und Pressebesucher in ihre Ausstellungräume ein.

Was während der Pandemie Zeit und als Alternative zur imm cologne 2021 startete, hat sich zu einem festen Branchentermin entwickelt. Dieses Jahr zeigt COR das Sofa Nook, den Shrimp23 Sessel und den Jalis Club Sessel – alles neue Entwürfe der Stuttgarter Designer Markus Jehs und Jürgen Laub. Auf der fast 3000 m² großen Ausstellungsfläche des COR Hauses kann nicht nur das gesamte Wohn-, sondern auch Objektportfolio des Premiumherstellers entdeckt werden. „Nach dem erfolgreichen Start in Mailand und der imm Spring Edition in Köln, freuen wir uns nun auf ein Wiedersehen in Rheda-Wiedenbrück,“ kommentiert Verkaufsleiter Stefan Kappel-Sudbrock die Teilnahme an der diesjährigen Herbstausgabe der Interior Days [OWL]. 


Location
COR Haus
Hauptstraße 74
33378 Rheda-Wiedenbrück

Öffnungszeiten
17. - 21. September 2023
9:00 bis 18:00 Uhr

Termine nach vorheriger Anmeldung 
Fachpublikum: 
Stefan Kappel-Sudbrock
05242-4102-241, kappel-sudbrock@cor.de
Presse: 
Anna Thiessen
05242-4102-235, a.thiessen@cor.de

Zur imm Spring Edition in Köln präsentiert der ostwestfälische Sitzmöbelhersteller COR seine Neuheiten und begrüßt Gäste aus Deutschland sowie den europäischen Nachbarländern.

Die Premiummöbelmarke präsentiert eindrucksvoll ihre Objektmöbel auf der wichtigsten Innenarchitekturmesse der Niederlande, die vom 24. bis 26. Mai in der historischen Van Nelle-Fabrik in Rotterdam stattfindet.