COR-Auszubildende Jacqueline Duhme beste Polsterin 2022

Gleich zwei Anlässe zum Feiern gab es für unsere Auszubildende Jacqueline Duhme. Ihre Ausbildung zur Polsterin, die sie 2019 bei COR startete, schloss sie als Beste der Region OWL und des Landes NRW ab. Zur Besten-Ehrung in Bielefeld und Wuppertal wurde sie von unserer Ausbilderin Susanne Schlenke begleitet.

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns, das sie Teil unseres Teams bleibt!

Gut bewährt hat sich das regionale Konzept der Interior Days [OWL], dass nun das dritte Jahr in Folge in Ostwestfalen stattfindet. Vom 17. bis zum 21. September 2023 laden zahlreiche Premiumhersteller der Region die Fach- und Pressebesucher in ihre…

Zur imm Spring Edition in Köln präsentiert der ostwestfälische Sitzmöbelhersteller COR seine Neuheiten und begrüßt Gäste aus Deutschland sowie den europäischen Nachbarländern.