COR Studio eröffnet in München

Frischer Wind für Münchens Wohnkultur - der deutsche Premiummöbelhersteller eröffnet ein COR Studio mit angrenzender Objektmöbelausstellung in der Leopoldstraße 254. Auf mehr als 300 m² wird die gesamte Produkt- und Markenwelt von COR gezeigt.

Die Präsenz von COR in München hat eine lange Tradition. Bis Ende 2020 gab es in der Rosenheimer Landstraße das COR interlübke Studio. Der frühere Inhaber und COR Partner Jürgen Franke hielt nach der Schließung weiter an der Premium Marke fest und bemühte sich um neue Räumlichkeiten. Nach einer Umbauphase von einem halben Jahr ist das neue COR Studio nun Teil der Schwabinger Möbelmeile. 

„COR hat seine Position in München definitiv verbessert. Mit einem langbewährten Partner an einem neuen Ort sind wir mehr als zufrieden, das COR Studio realisiert zu haben. Wie in Berlin ist es nun ein reines COR Studio. Interlübke ist aber unser Nachbar geblieben. Ganz neu ist dagegen die erste Objektmöbelausstellung für die Region Süd“, so Leo Lübke, geschäftsführender Gesellschafter der COR Sitzmöbel GmbH & Co. KG. 

In den großzügigen, lichtdurchfluteten Räumen inszeniert COR die schönsten Sitzmöbel und schafft damit einen Mikrokosmos für Liebhaber des exklusiven, designorientierten Wohnens. Lassen Sie sich inspirieren und von Einrichtungsexperten in die Welt des modernen Interior Designs entführen. 

Für Architekten und Projektplaner ist das erste Obergeschoss ein neuer Anlaufpunkt. Dort wartet die Objektwelt von COR auf ihre Entdeckung. Es ist die erste Contract Möbel Dependance im Süden Deutschlands, die auch für die Nachbarländer Österreich und Schweiz gut zu erreichen ist. Sie erstreckt sich auf etwa 189 m² und zeigt wohnliches Sitzdesign für New Work und Open Space Konzepte. Verantwortlich für die Objektausstellung ist Rudolf Biehler, der seit 10 Jahren die Region Süd betreut. 


COR Studio München
Leopoldstr. 254
80807 München
Tel.: (089) 244 087 060
muenchen@cor-interluebke.com
www.cor.de/muenchen


COR Objektausstellung München
Termine nach Vereinbarung 
Tel.: 0160 – 89 61 335
r.biehler@cor.de

Gut bewährt hat sich das regionale Konzept der Interior Days [OWL], dass nun das dritte Jahr in Folge in Ostwestfalen stattfindet. Vom 17. bis zum 21. September 2023 laden zahlreiche Premiumhersteller der Region die Fach- und Pressebesucher in ihre…

Zur imm Spring Edition in Köln präsentiert der ostwestfälische Sitzmöbelhersteller COR seine Neuheiten und begrüßt Gäste aus Deutschland sowie den europäischen Nachbarländern.