Farmer Sessel im Finale des Deutschen Nachhaltigkeitspreises Design 2022

Mit dem Farmer Sessel zieht COR in das Finale des Deutschen Nachhaltigkeitspreises Design 2022 ein. Ein großes Dankeschön an die Expertenjury, die Produkte und Visionen mit vorbildlicher nachhaltiger Gestaltung nominiert hat. Wir sind schon sehr auf den Gewinner gespannt, der im Dezember in Düsseldorf bekannt gegeben wird.

Gut bewährt hat sich das regionale Konzept der Interior Days [OWL], dass nun das dritte Jahr in Folge in Ostwestfalen stattfindet. Vom 17. bis zum 21. September 2023 laden zahlreiche Premiumhersteller der Region die Fach- und Pressebesucher in ihre…

Zur imm Spring Edition in Köln präsentiert der ostwestfälische Sitzmöbelhersteller COR seine Neuheiten und begrüßt Gäste aus Deutschland sowie den europäischen Nachbarländern.