Herbstausgabe der Interior Days [OWL] vom 19.-23. September 2021

Im Rahmen der Herbstausgabe der Interior Days [OWL] - powered by arcade - laden wir alle Partner herzlich zu einem Besuch im COR Haus ein. Vom 19.-23. September, täglich von 10-19 Uhr, können COR Neuheiten 2021 erlebt werden. Wir freuen uns auf das persönliche Wiedersehen! Es gelten die 3G Regeln, eine vorherigen Anmeldung erfolgt unter interiordays2021@cor.de

Gut bewährt hat sich das regionale Konzept der Interior Days [OWL], dass nun das dritte Jahr in Folge in Ostwestfalen stattfindet. Vom 17. bis zum 21. September 2023 laden zahlreiche Premiumhersteller der Region die Fach- und Pressebesucher in ihre…

Zur imm Spring Edition in Köln präsentiert der ostwestfälische Sitzmöbelhersteller COR seine Neuheiten und begrüßt Gäste aus Deutschland sowie den europäischen Nachbarländern.