Interior Days [OWL] - Foto Impressionen aus dem COR Haus

Herzlichen Dank an alle Gäste, die uns während der Interior Days [OWL] im COR Haus besucht haben! Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, hier ein paar Impressionen der neuen Inszenierung.

Neben einem Trio Forecast aufs kommende Jahr, wurden einige Programme erweitert. So erhält Trio für den Objektbereiche eine Trennwand, der Floater Schreibtisch ist nun auch in der Version auf Rollen erhältlich und den Level Tisch gibt es in der Konferenztischlänge sowie als runde Variante. 

Gut bewährt hat sich das regionale Konzept der Interior Days [OWL], dass nun das dritte Jahr in Folge in Ostwestfalen stattfindet. Vom 17. bis zum 21. September 2023 laden zahlreiche Premiumhersteller der Region die Fach- und Pressebesucher in ihre…

Zur imm Spring Edition in Köln präsentiert der ostwestfälische Sitzmöbelhersteller COR seine Neuheiten und begrüßt Gäste aus Deutschland sowie den europäischen Nachbarländern.